In unserer Gusskabine erhalten Sie z.B. einen „Lumbalguss“ für den unteren Rücken.
Wir haben aber auch die Möglichkeit Ihre Schulter- und Nackenpartie sowie den oberen Rücken mit einer „Heißen Rolle“ zu verwöhnen.
In unserem Massageraum genießen Sie die unterschiedlichsten Wellnessmassagen.
Der Ruheraum lädt zum Relaxen ein. Vielleicht möchten Sie aber auch einmal einen Heusack erleben?
Was gibt es Schöneres als bei einer guten Tasse Tee mit netten Frauen schöne Gespräche zu führen.
Termine und Preise für die Wellnessabende oder die Wellnesstage à la Kneipp finden Sie unter Programm.
Seit Mai 2014 betreiben wir im Gesundheitscampus Sauerland eine Abteilung, in der wir Wellness à la Kneipp anbieten. Kneipp-Anwendungen sind nicht nur kalte Güsse, sondern haben auch viel mit wohlfühlen und entspannen zu tun. In unserer Gussabteilung können Sie zwei Kneipp- Säulen – Wasser und Balance – erfahren.
Die Infrarotkabine lädt Sie ein Ihren Körper  und Ihre Muskulatur bei einer Temperatur von 60 °C angenehm zu erwärmen und dabei zu entspannen und zu schwitzen. Sie haben aber auch die Möglichkeit bei einer Temperatur von 40 °C eine intensive Tiefenwärme zu genießen. Auch Personen mit Krampfadern können unsere Infrarotkabine nutzen, weil die Beinstrahler abzustellen sind.
Verwöhnen Sie Ihre Füße mit einem warmen Fußbad oder aktivieren Sie Ihre Abwehrkräfte mit einem Wechsel-Fußbad.
Gussraum