Kräuterwanderungen 16.05.2019 “Was wächst denn da?” 18:00-19:30 Uhr Kräuter am Wegesrand erkennen und bestimmen pro Person 5,00 € 21.06.2019 “Sommersonnenwende” 17:00-20:00 Uhr Den Kräutern werden jetzt besondere Kräfte nachgesagt. Wir sammeln Kräuter und binden sie anschließend zu Kraftsträuße. Der Abend klingt gemütlich in                         unserem Wohlfühlgarten aus. pro Person 15,00 € inkl. Skript, Snack und Getränke 18.07.2019 “Was wächst denn da?” 18:00-19:30 Uhr Kräuter am Wegesrand erkennen und bestimmen pro Person 5,00 € 15.08.2019 “Frauendreißiger” 17:00-20:00 Uhr Die zweite Hochzeit der Kräuter ist erreicht. Wir werden Kräuter sammeln und                   Rauchbuschen binden. Auch dieser Abend klingt gemütlich in unserem                   Wohlfühlgarten aus. pro Person 15,00 € inkl. Skript, Snack und Getränke  Anmeldung und nähere Information Anette Droste-Splitt 02375/9373029 oder Iris Krämer 02375/913919